Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    104

    Lesezeichen in Firefox

    Im Firefox gibt es die Unterteilung "Symbolleiste", "Weitere Lesezeichen", "Mobile Lesezeichen". Unter "Weitere Lesezeichen" wird der Ordner nochmals unterteilt in "Symbolleiste", "Weitere Lesezeichen", "Lesezeichen-Menü". Ich speichere meine Lesezeichen im Menü (alphabetisch geordnete Ordner).
    Irgendwann haben sich im Unterordner "Weitere Lesezeichen" unbemerkt tausende von Lesezeichen angesammelt, teils uralt und vielfach. (Ich vermute, dass ich mal zu viele Geräte synchronisiert habe). Ich möchte diese Lesezeichen loswerden, aber ich finde keine Möglichkeit, den ganzen Ordner zu leeren. Gibt es eine?
    Danke für einen Tipp!
    Gruss Phaedra

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    451
    Mit Rechtklick der Maustaste, sollte ein Fenster aufpoppen und u.a "Löschen" zu sehen sein-darauf klicken und fertig.

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.272

    Weitere Lesezeichen in Firefox leeren

    Schon kompliziert…
    Achtung auf Weitere Lesezeichen klicken (unter)
    https://support.mozilla.org/de/kb/Le...rdner-laischen

    Gruss, Charlito

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    104
    Das Fenster poppt schon auf, aber "Löschen" ist aufgehellt, also nicht brauchbar.
    Gruss Phaedra

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    130

    Lesezeichen

    Lesezeichen-->Lesezeichen vewalten
    Dann links auf den Ordner "Weitere Lesezeichen" klicken. Im Fensterteil rechts erscheinne alle diese Ordner. Mit der Maus auf einen der Ordner rechts klicken, dann CTRL+A um alle zu markieren, dann DEL-Taste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •