Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lesezeichen in Firefox

Im Firefox gibt es die Unterteilung "Symbolleiste", "Weitere Lesezeichen", "Mobile Lesezeichen". Unter "Weitere Lesezeichen" wird der Ordner nochmals unterteilt in "Symbolleiste", "Weitere Lesezeichen", "Lesezeichen-Menü". Ich speichere meine Lesezeichen im Menü (alphabetisch geordnete Ordner).
    Irgendwann haben sich im Unterordner "Weitere Lesezeichen" unbemerkt tausende von Lesezeichen angesammelt, teils uralt und vielfach. (Ich vermute, dass ich mal zu viele Geräte synchronisiert habe). Ich möchte diese Lesezeichen loswerden, aber ich finde keine Möglichkeit, den ganzen Ordner zu leeren. Gibt es eine?
    Danke für einen Tipp!
    Gruss Phaedra

Mit Rechtklick der Maustaste, sollte ein Fenster aufpoppen und u.a "Löschen" zu sehen sein-darauf klicken und fertig.

Weitere Lesezeichen in Firefox leeren

Schon kompliziert…
    Achtung auf Weitere Lesezeichen klicken (unter)
    https://support.mozilla.org/de/kb/Le...rdner-laischen

Gruss, Charlito

Das Fenster poppt schon auf, aber "Löschen" ist aufgehellt, also nicht brauchbar.
    Gruss Phaedra

Lesezeichen

Lesezeichen-->Lesezeichen vewalten
    Dann links auf den Ordner "Weitere Lesezeichen" klicken. Im Fensterteil rechts erscheinne alle diese Ordner. Mit der Maus auf einen der Ordner rechts klicken, dann CTRL+A um alle zu markieren, dann DEL-Taste