Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    121

    Mails in Outlook archivieren

    Hallo
    Ich habe kürzlich von einem POP3 zu einem IMAP-Bluewin.-Konto gewechselt und alle alten Mails integriert.
    Nun bleiben ja aber alle alten Mails auch auf dem Server. Ich kann von überall (Handy, Tablet, Webmail) darauf zugreifen. Irgendwann ist das Postfach voll. Es gibt aber Mails, die ich gerne behalten möchte. Ich kann einen Archivordner erstellen, aber dann bleiben die Mails trotzdem auf dem Server. Gibt es eine Möglichkeit, Mails offline zu archivieren, damit das Postfach nicht plötzlich zu klein wird? Es reicht, wenn ich diese dann nur noch vom PC aus öffnen und lesen kann.
    Besten Dank für eine Antwort
    joru

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.853

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    88
    wenn es ein paar Euro kosten darf...(17€) ......................

    https://www.mobackup.de/

    sieh dir mal dieses "deutsche" Outlook-Backup an. Ich war sehr zu frieden damit


    Da mein Outlook 2010 langsam Probleme bereitete, habe ich aber kürzlich auf Firefox gewechselt.
    Um aber die "alten" Outlook-Mails trotz dem noch lesen zu können, habe ich "CoolUtils Outlook-Viewer" installiert

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    121
    Hallo volki9 und POGO 1104
    Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe das Programm MailStoreHome installiert und es klappt mindestens bis jetzt problemlos. Genau was ich gesucht habe.
    joru

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •