Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Android 6.0: Schnelleinstellungen nach Ihrem Gusto anpassen
    Unter Android 6.0 alias Marshmallow gibt es eine versteckte Funktion zum Anpassen der Schnelleinstellungen. » Zum Artikel
    Hallo Andreas

Gemäss https://www.gigaset.com/de_de/cms/se...et-gs160.html:

Zitat Zitat von Gigaset-Support
    Wie wird das Gigaset Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

"Einstellungen" -> „System“ -> „Zurücksetzen“ -> "Alle Daten löschen" aufrufen und dort den Punkt "Telefon zurücksetzen" auswählen.
    Hinweis: Stellen Sie sicher, dass die Daten des Telefons vorab gesichert wurden, bevor die Werkseinstellungen wiederhergestellt werden.
    Die Daten (z.B. Fotos usw.) aber vorher sichern, sofern die nicht ohnehin alle in Cloud-Konten liegen.
    Und das Wichtigste: Sicherstellen, dass du alle Passwörter (besonders jenes des Google-Kontos) hast.

Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Hallo Gaby

Danke für deine weitere Hilfe. Wenn ich mir vorstelle, welchen Aufwand das Sichern sämtlicher Daten und die erneute Installation aller Apps und Konten mit sich bringen würde, verzichte ich vorerst auf den Komfort der Schnelleinstellungen.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse
    Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2