Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    32

    Ansicht im Windoes Explorer anpassen

    Ich habe viele Verzeichnisse mit ähnlichen Dateiinhalten. Wenn ich in einem Verzeichnis im Windows Explorer die Ansicht ändere (z. B. die Spaltenbreite der Dateinamen breiter mache), möchte ich dass diese Änderung sofort automatisch in allen anderen Verzeichnissen übernommen wird. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie? Oder ist es in einem Alternativ-Explorer möglich?

    Vielen Dank für eine Antwort.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    130

    Ordneransicht

    Wichtig: Im explorer zuerst in einen Ordner gehen, dann
    Register ANSICHT klicken
    dann ganz rechts oben auf den kleinen Pfeil unter OPTIONEN klicken
    im neuen kleinen Fenster ANSICHT klicken
    Dann "Für Ordner übernehmen" klicken.

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    32
    Salü Hirsch1,

    vielen Dank für deine Antwort. Diese Variante kenne ich bereits. Ich wollte aber wissen, ob es über irgend eine Einstellung möglich ist, diesen Schritt zu automatisieren, sodass genau dasselbe automatisch immer passiert.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    130

    Explorer

    Entschuldige, ich habe zu wenig genau gelesen. Einen Automatismus kenne ich auch nicht.
    Gruss René

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •