Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Outlook 2019

klz ist offline Regelmässiger Nutzer

Outlook 2019

Ich habe auf Windows 10 und Office 2019 gewechselt. Nun habe ich eine Frage zum Outlook. Im Outlook 2010 konnte man unten links auf Kontakte klicken und es wurden die Kontakte mit Adresse, Tel. Nr. etc. angezeigt. Beim Outlook 2019 finde ich bis jetzt keine Möglichkeit, dies Angaben anzuzeigen.
    Zur Info. Im Moment habe ich auch das "alte" Office 2010 noch installiert. Beim Öffnen des Outlook 2019 wurde dieses mit den Einstellungen von Outlook 2010 geöffnet. Also mit POP 3 und den bisherigen Ordnern, was mich nicht stört.

Danke für eure Antworten. Gruss KLZ

Ich würde alle Kontakte auf Outlook-2010 exportieren und in Outlook-2019 importieren

Outlook-2010-PST-Kontakte exportieren: So geht’s

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Kontakte zu exportieren, wenn Sie von Outlook 2010 auf eine neuere Version umsteigen. Die Vorgehensweise unterscheidet sich dabei leicht von der unter Outlook 2013, 2016 und 2019, wie die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt:
    1 Rufen Sie die Registerkarte „Datei“ auf.
    2 Wählen Sie den Menüpunkt „Öffnen“ und anschließend „Importieren“ aus (sollte Importieren/Exportiren heissen).
    3 Nun folgen die bereits oben genannten Schritte mit dem Assistenten: Sie wählen die Punkte „In Datei exportieren“ und „PST Dateien“ aus und geben anschließend den Ordner mit den Outlook-Kontakten an, die Sie exportieren wollen
    4 Suchen Sie nach einem geeigneten Speicherort und starten Sie den Export-Vorgang via „Fertig stellen“.
    und dann in Outlook-2019 importieren

Gruss, Charlito

Hallo Charlito, danke für die Antwort. War einige Tage in den Bergen, darum melde ich mich erst jetzt. Hab den Export in die .pst-Datei gemacht und im 2019 importiert. Leider finde ich immer noch die gewohnten Kontakte nicht (sie Bild). Unten links kann ich die Kontakte nicht wie im 2010 anwählen und dann werden die Visitenkarten angezeigt. Es hat nur Mails, Favoriten und Aufgaben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Favoriten sind Kontakte Personen, man kann sogar 5x Ansicht wählen: Personen, Visitenkarte, Karte, Telefon und Liste
    https://www.bilder-upload.eu/bild-75...38390.jpg.html
    Ich hoffe, dass kein Werbung ist

Gruss, Charlito

Super, vielen Dank. Es hat funktioniert.
    Gruss KLZ