Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Test: Feller Smart Light Control für Philips Hue
    Das grösste Problem bei der smarten Beleuchtung sind alte Gewohnheiten. Dem wirkt der Lichtschalter von Feller entgegen, doch der Preis ist hoch. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    2

    Test: Feller Smart Light Control für Philips Hue

    Diese Klammer, die im Bericht als mangelnd angepriesen wird, gibt es schon. Jedoch muss dann der Schalter beim Elektriker bestellt werden. Es gibt zwei unterschiedliche Versionen, den für die Endkunden, den man irgendwo hinkleben oder schrauben kann und den, den man über den alten Lichtschalter montiert. Da jedoch Feller wahrscheinlich nicht will, dass Endkunden an spannungsführenden Schaltern herumbasteln, ist diese Version den Elektrikern vorbehalten.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    281

    Feller

    Salü andreabianco

    Ja, ich habe auch schon davon gehört, dass Feller zwei Versionen anbietet. Dessen ungeachtet haben die nicht zu entscheiden, wer den Schalter installiert. Das ist schliesslich keine Raketenwissenschaft.

    Viele Grüsse
    Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •