Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Zahlreiche SwissSign-Zertifikate müssen erneuert werden
    Einige Kunden von SwissSign-Kunden müssen ihre Zertifikate erneuern. Sie wurden per Mail über die Aktion informiert. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    110

    Zahlreiche SwissSign-Zertifikate müssen erneuert werden

    Auch ich erhielt von SwissSign diverse Mails, obwohl meine Erneuerung erst dieses Jahr anfangs Mai für drei weitere Jahre erfolgte und überhaupt nicht in den, auch in Ihrem Artikel erwähnten Zeitraum, fiel.

    Auf meine Mails wurde bedauerlicherweise überhaupt nicht reagiert, resp. geantwortet.

    Ich habe das Gefühl, dass die SwissSign ein grösseres Problem mit ihrer Administration hat.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    129

    Swissign

    Ich sehe den Nutzen davon nicht ein, ist bloss ein weiterer Schritt für die digitale Versklavung der ganzen Bevölkerung, organisiert von gewissenlosen Politikern.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    620

    Reden

    @hirsch1 Genau, wenn ich einen Schreibfehler auf meinem Führerschein habe, den ich nicht selber eingebracht habe, will das Strassenverkehrsamt meinen Ausweis auch zurückhaben und mir kostenlos einen korrigierten Ersatz senden. - Das geht gar nicht, ist eine Versklavung und alle anderen sind Schuld und die Welt ist schlecht.

    Aber jetzt eine andere Frage, lieber Hirsch: Du bist hier in einem technischen Forum. Hast Du den Artikel überhaupt verstanden, ja wenigstens gelesen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •