Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Money 98

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    1

    Frage Money 98

    Mein geliebtes Money habe ich auf Win 10 installiert aber nach dem Up-Date 19.. ist nichts mehr vorhanden und der Kommi ist ausgeflippt. gibt es eine Möglichkeit all die Daten im neusten Win10 zu kopieren? Oder ein ànliches Programm.

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    217
    MS Money 98 wird bald 20 jährig... in der IT Welt bedeutet dies "tausende" Jahre alt...

    Es gab aber auch eine Diskussion hier im Forum. Du findest sie hier und ev. hat es da eine Lösung für Dich

    https://www.pctipp.ch/forum/showthre...ter-Windows-10

    Gruss wändi

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Provence
    Beiträge
    1.387
    Also bei mir läuft sogar noch Money 97 (Version 5,0) und da ist auch unter Win 10 1903 nichts verschwunden.
    Was fehlt denn? Das Programm selber oder die Buchhaltungsdateien (*.mny)?
    Viele Grüsse, Pagnol
    Legende zum Profilbild: mein Internetanschluss im südlichen Europa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •