Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: HP

HP

Hallo
    HP sure click hat mir vieles zerstört und suche wieder eine Software von HP.
    Es gibt ein blauer Kreis mit einem Fragezeichen drin. Da werden Update angekündigt. Das finde ich nicht mehr zum installieren. Weiss jemand wie wo ich das holen kann?

Es grüsst Eduard

Hi!

Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Beitrag...wenn doch Sure Click zerstörerisch arbeitet, würde ich die Software komplett deinstallieren...?

Gruss aus dem Süden
    Fido

HP

hallo Fido

Ja den habe ich sofort deinstalliert. Einiges musste ich neu installieren. Jetzt finde ich den Eintrag nicht mehr von HP. Beim blauen Kreis mit Fragezeichen wird angezeigt ob Update zu installieren sind. Das wäre doch nützlich. Vielleicht weiss jemand wo das zu finden ist.

Gruss Eduard

Hi

Mach doch mal einen Rechtsklick auf das blaue Fragezeichen und schaue dann unter "Eigenschaften"; hier wird das Ziel der Verknüpfung angezeigt; vielleicht wissen wir dann mehr....

Gruss aus dem Süden
    Fido

HP

Hallo

Jetzt habe ich das blaue Symbol erhalten und kann jetzt anklicken.

Zielort: HP Support Framework\HPSF exe"/p1

Wenn ich das baue Frage öffne kommt der Text: HP support Assistand Task. Oder
    User Account ControlSeting. Leider kommt gar nichts.

Gruss Eduard

Hi

Bei HPSF handelt es sich um den Support Assistent von HP, den du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deinstalliert hast. Offenbar ist da noch ein Programmrest übriggeblieben. Ich würde den nochmals installieren und dann entweder verwenden oder über die Systemsteuerung deinstallieren.
    Guckst du auch hier:

https://support.hp.com/at-de/document/c03626260

Gruss aus dem Süden
    Fido

HP

Hallo

Habe schon zweimal deinstalliert und habe kein Erfolg. Im HP Software Setup steht installiert. Habe ihn auch einmal dort installiert. Wenn ich deinstalliere und ein Rest würde hängenbleiben käme eine Meldung. Der Rest würde sofort entfernt.

Gruss Eduard

Hi!

Scheint ein hartnäckiges Programm zu sein...
    Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=XoSq5XyAjT0

Gruss aus dem Süden
    Fido

HP

Hallo

Das ist für mich eine Schuhnummer zu gros. Als 84-jähriger praktisch ohne Englischkenntnisse.

Gruss Eduard

Hi!

Ok; kurz zusammengefasst:

1. Taskmanager aufrufen (Rechtsklick auf Windows-Symbol, Taskmanager aufrufen ODER CTRl-ALT-Del und dann Taskmanager)
    2. HP Support Manager in der Taskleiste suchen; falls vorhanden, Task beenden anwählen, falls nicht vorhanden, zum nächsten Schritt
    3. Installierte Programme aufrufen (Rechtsklick auf Windows-Symbol->Apps und Funktionen)
    3. Sowohl HP Support Assistant als auch HP Support Solutions Framework deinstallieren

Irgendwann werden wir Erfolg haben!

Gruss aus dem Süden
    Fido

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte