Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    183

    Intel Online Connect deinstallieren?

    Hallo,

    ich habe einen neuen Desktop PC gekauft mit WIN 10 Prof auf dem das Programm "Intel Online Connect" installiert ist.
    Unter Ereignisanzeige/Anwendungen habe ich festgestellt, dass regelmässig Fehlermeldungen in der
    Anwendung "Intel TechnologyAccessServices.exe eingetragen werden. Ich habe versucht mit der Reparaturoption
    für diese Anwendung die Fehler zu beheben, hat aber nichts gebracht.
    Brauche ich diese Anwendung oder kann ich das Programm Intel Online Connection deinstallieren?

    Gruss hsf41

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    183
    Das Problem hat sich erledigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •