Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Alles zur Apple-Keynote 2019
    Neue iPhones, iPads, Apple Watches und zwei spannende Streaming-Dienste. Die Apple Keynote hat auch diesen September einige interessante Neuigkeiten produziert. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    2

    Alles zur Apple-Keynote 2019

    Kein 5G ? Das nennt sich Fortschritt :-(

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8

    Daumen runter Kein G5 und die Preise

    Kein G5 und dann die Wucher Preise völlig daneben.

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    7
    WOW Apple *Ironie*

    Da kommen die auch schon mit einer dritten Kameralinse wenn andere schon weiter sind.
    Das muss mich ja nicht stören, kann ja kaufen was ich will.

    Was mir jedoch auffällt ist das die Medien bei der Handy vorstellung eines anderen Herstellers am Tag selber und am Tag danach etwas darüber berichten.
    Bei Apple sind es gefühlte 3 Monate im voraus und 2 Monate danach immer wieder berichte.

    Apple macht ansonsten ja ganz gute geräte, ist aber eben bei der Kamera zuletzt starck zurückgefallen weshalb ioch schlussendlich auch etwas anders gekauft habe (und weil ich mal was ganz neues wollte, nicht nur das erneuerte immer gleiche)
    Wenn ich jetzt aber die Preise so anschaue wird mir schlecht, eine rückkehr zu Apple geräten scheint mir in weiter ferne zu sein.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von brünu69 Beitrag anzeigen
    Kein 5G ? Das nennt sich Fortschritt :-(
    Kein Mensch braucht zu diesem Zeitpunkt 5G

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •