Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Vorsicht vor tutti.ch-Betrugsmasche
    Ein Leser hat uns Screenshots eines Vorschussbetrugs geschickt, der auf Tutti.ch-Verkäufer abzielt. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    49

    Vorsicht vor tutti.ch-Betrugsmasche

    Geschädigten rate man, so schnell wie möglich Anzeige bei der Polizei zu erstatten und den Vorfall tutti.ch zu melden.
    dieser tolle ratschlag nützt genau gar nichts! tutti verweist auf die polizei und findet, damit sei alles getan was möglich sei! die polizei nimmt den fall auf und das wars dann. das geld ist auf jeden fall weg!

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3

    Böse Auch auf anibis.ch

    Mir ist dasselbe auch auf anibis.ch passiert. Auch bei diesem Portal war die Hilfe... praktisch gleich null. Etaws enttäuschend. dMG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •