Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    1

    Outlook-Problem mit Datei gfx.dll

    Seit ein paar Tagen lässt sich mein Outlook 365 nur noch im abgesicherten Modus starten. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Die erforderliche Datei gfx.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden. Installieren Sie Microsoft Outlook erneut.

    Weder eine Reparatur noch eine Neuinstallation bringen Besserung. Beim Starten erscheint die Fehlermeldung und nach der Bestätigung mit OK schliesst sich Outlook. Beim erneuten Starten bleibt dann nur die Möglichkeit *Abgesicherter Modus". Wer kann helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bella Italia
    Beiträge
    432
    Hi!

    Probier mal das:

    https://answers.microsoft.com/en-us/...b-c9cce162c1d9

    Gruss aus dem Süden
    Fido

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •