Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku
    Die Abhängigkeit von Funktionen des geladenen Smartphones nimmt nicht nur bei Pendlern kuriose Züge an. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3

    Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku

    Ist doch ganz einfach - immer einen vollen Powerbank dabei haben und schon ist man entspannt.

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    630

    Cool

    Oh, bin überrascht. Ich dachte bis anhin, der Akku sei der Kühlschrank. Denn letzterer muss bei vielen an Samstagen so nach 16:00 Uhr ersteunlich leer sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •