Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beitrag MP4 titel umbennen in textdatei speichern

hallo zusammen
    kann vielleicht jemand sagen wie ich einen benannten titel von einer MP4 datei nur den text herauskopieren kann? z.B. um ein inhaltsverzeichnisfür meine videosammlung als textdatei abzuspeichern? waere cool wenn jemand weiss wie das schnell geht. anstatt von hand abzuschreiben ; ) Boris7

MP4

Rechtsklick auf die Datei, dann EIGENSCHAFTEN und dann DETAILS. Dann siehst du den Titel.

Beitrag

Danke aber das ist schon klar... aber ich meine vielmehr wie ich die mp4 Datei Titel mit Datum etc. heraus kopieren kann (anstatt einzeln oder mit notizblatt herausschreiben kopieren). Ich möchte nur die Titel zur Datei und einen neuen Ordner wie Inhaltsverzeichnis erstellen. Ich weiss noch nicht wie das geht. Und wenn ich die Datei mit markieren mache ist auch gleich alles markiert. Möchte aber nur den Titel. z.B. Starwars episode I und nicht auch noch die Daten Zeit Datum etc. und auch nicht das Bild oder gar ganze datei. Nur Titel herausschneiden kopieren? Wie geht das am schnellsten? Boris7 ; )

MP4

Du kannst wie beim roten Pfeil angezeigt in den Titeltext klicken. Der wird dann blau markiert, dann mit CTRL+C in die Zwischenablage kopieren und aus der Zwischenablage in deine Textdatei hineinkopieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von hirsch1 Beitrag anzeigen
    Du kannst wie beim roten Pfeil angezeigt in den Titeltext klicken. Der wird dann blau markiert, dann mit CTRL+C in die Zwischenablage kopieren und aus der Zwischenablage in deine Textdatei hineinkopieren.
    Dein Bild erklärt MP3. Bei MP4 kann der Titel in der Lasche 'Allgemein' kopiert werden.

Vielleicht mit, FileList Creator ?
    https://www.raysworld.ch/filelistcreator.php