Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.2019
    Beiträge
    1

    Kaltstart Probleme

    Wir nutzen unter Win 10, Home, 64 bit, das Notebook Medion Akoya, E6439, Art.-Nr.: 30025678. Gekauft Ende 06-2019, nervt es uns seit Anfang an damit, das Kaltstarts bei zu 3 - 4 Mal ausgeführt werden müssen, bevor es korrekt startet. Heute, Sonntag, 22.092019, habe ich fast den gesamten Sonntag damit verbracht, mit der "Medion Windows Diagnose", das Notebook zu checken.

    Gestern musst ich ein Restore meines Backuops von vor 6 Tagen fahren, da der Buchstabe "p" nicht mehr geschrieben wurde. Die Suche nach Tereiberfehlern war erfolglos. Das Restore behob den Fehler. Nach dem heutigen Durchlauf des Testes aller Komponenten, werde ich sehen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichem Gruß, Günter-Julius Neuber, [E-Mail-Adresse]

    [Mod-Edit: Mailadresse entfernt]
    Geändert von Gaby Salvisberg (01.10.2019 um 18:40 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    133

    Startproblem

    Du könntest die Startprotokollierung aktivieren via msconfig. Dann erhälst du von jedem Start die Datei C:\WINDOWS\ntbtlog.txt
    Vielleicht hat es dort eine Fehlermeldung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •