Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    10

    Lästige Registrierungs aufforderungen wenn man eine Zeitung lesen will??????

    Wenn ich im Internet eine Zeitung anwähle werde ich sofort zur Registrierung aufgefordert, für was denn...….???

    Natürlich wenn ich mich Registriere und die obligate Freigabe erteile kann man mit meinen Daten kohle
    Schaufeln mein Mailadresse ist damit als Goldesel frei verkäuflich, also zweimal überlegen bevor Müll auf
    der Mail-Adresse eintrudelt.
    Ich habe mich bei den Zeitungen abgemeldet will mich nicht mehr Attackieren zu lassen von Leuten die
    es nur auf Macht und Geld absehen, Danke habe Sinn volleres zu tun.

    Was ist die Meinung der Internetbenutzer würde mich Interessieren, Danke

    Es grüsst Moritz21

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.166
    Salü Moritz12

    Ja. Suche mal nach dem Stichwort «Login-Allianz».

    Das haben manche grösseren Medienhäuser im Jahr 2018 angefangen, sich auszudenken:
    https://www.persoenlich.com/medien/d...besseren-daten

    Siehe auch:
    https://www.persoenlich.com/medien/e...immt-formen-an

    https://www.persoenlich.com/medien/l...20-zur-pflicht

    Das schreibt z.B. der Tagi:
    https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich...story/29929471

    Watson zum Beispiel macht nicht mit:
    https://www.watson.ch/schweiz/medien...rung-erscheint

    Der PCtipp auch nicht, aber als Fachmagazin ergäbe das wohl auch keinen Sinn.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    169
    Wenn man diese Publikationen lesen will, registriert man sich mit einer Alias Adresse die man jederzeit wieder löschn kann wenn Spam kommt. Wir eine Name verlangt bei der Registrierung dann nimmt man halt Max Mustermann oder Maxine Musterfrau.

    geoffrey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •