Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Region Fürstenland (SG)
    Beiträge
    719

    Whatsapp Web plötzlich in Englisch

    Mein Whatsapp Web ist seit ein paar Tagen plötzlich Englisch. «Search or start new chat» oder «last seen today at .....» oder «click here for contact info».

    Zugegeben, es gibt grössere Probleme auf dieser Welt. Es würde mich nur interessieren, was dahinter steckt. Ist das bei Euch auch so? Auf meinem Handy ist Whatsapp übrigens in Deutsch, wie bisher. Und beim Browser den ich für Whatsapp Web verwende ist sonst auch alles auf Deutsch eingestellt.

    Danke und Gruss
    Christof

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.199
    Hallo Christof

    Bei mir wars heute früh auch ein Weilchen lang in Englisch. Nachdem zwei Redaktions-Kollegen aber fanden, ihr WhatsApp Web sei in Deutsch, habe ich vorhin zum etwa dutzendsten Mal F5 gedrückt – und es wechselte wieder auf Deutsch zurück.

    Ist vermutlich eine der Auswirkungen dieses «Continuous Deployment», das Onlinedienste so gerne machen.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Region Fürstenland (SG)
    Beiträge
    719
    Hallo Gaby

    Du hast recht: seit heute ist mein Whatsapp Web wieder in Deutsch.

    Viele Grüsse
    Christof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •