Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Gaby Salvisberg: «Wie doch die Zeit verfliegt!»
    Kaum arbeitet man mal an einem Job, der einem gefällt, rasen die Jahre dahin. Heute, am 1. Dezember 2019, bin ich 20 Jahre beim PCtipp. » Zum Artikel

Lächeln Gaby Salvisberg: «Wie doch die Zeit verfliegt!»

herzliche glückwünsche zu deinem jubiläum von hans. ich bin mindestens solange abonnent vom pctip(p)

Lächeln Herzliche Glückwünsche Gaby und alles Gute für die nächsten 20 Jahre

Vermutlich habe ich Dich über all die Jahr begleitet; ich erinnere mich jedenfalls noch an deutlich frühere Profilbilder... Ich schätze Deine Artikel sehr: das fehlende Germanistik-Studium merkt man ihnen jedenfalls nicht an ;-)
    Auch die Erfahrung, wie schnell die Zeit vergeht, teile ich in weiten Teilen mit Dir: Ab April 2020 werde ich meinen Lebensunterhalt mit Zuwendungen der Pensionskasse bestreiten. Nota bene nach 33 1/3 Jahren bei selben Arbeitgeber! Aber das ist ja kein Grund, den PCtipp nicht mehr zu lesen. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die nächsten 20 Jahre!

Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche zum 20-Jährigen Jubiläum!
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

@habahe, @Reli und @Nebuk: Danke
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Twitter ***

Lächeln Gratuliere

Dich zu ehren habe ich mich wieder mal eingeloggt. Das Passwort hatte ich natürlich vergessen.

Nicht vergessen habe ich die wilden Zeiten von damals.

Alles Gute weiterhin!

Bruno

Traumjob

Zitat Zitat von Nebuk Beitrag anzeigen
    Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche zum 20-Jährigen Jubiläum!
    Dem schliesse ich mich gerne an. Es wird ja in der heutigen Zeit immer rarer, dass jemand solche Jubiläen feiern kann. Und wenn nach so vielen Jahren die Begeisterung für die Arbeit (offenbar) noch immer vorhanden ist, dann hat man wirklich seinen Traumjob gefunden ... in diesem Sinne, weiter so Gaby.
    Mfg
    kut

Zitat Zitat von ubuntubru Beitrag anzeigen
    Dich zu ehren habe ich mich wieder mal eingeloggt. Das Passwort hatte ich natürlich vergessen.
    Lang lebe die Passwort-vergessen-Funktion.

Nicht vergessen habe ich die wilden Zeiten von damals.
    Danke, Bruno! Von Dir habe ich damals viel gelernt.

Liebe Grüsse
    Gaby

PS: Vielleicher erinnern sich noch einige der Mitlesenden ans Freitagsbit:
    https://www.google.com/search?&q=fre...te%3Apctipp.ch
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Twitter ***

Idee Gratuliere zum Jubiläum von Gaby Salvisberg

Liebe Gaby, zu Deinem Jubiläum möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren !

Seit Beginn des Abos, lang, lang ist's her, dass ich das Vergnügen habe vom PCtipp zu profitieren, mag ich Deine Artikel sehr und habe sie konsequent heruntergeladen !
    Es ist eine Freude, in der heutigen kurzlebigen Zeit vernehmen zu dürfen, dass es noch so treue Mitarbeiter/innen gibt.
    Mit meinen 86 Jahren habe ich doch schon einiges erlebt !
    Mach weiter so, ich freue mich mehr von Dir zu lesen !
    Mit ganz herzlichen Grüssen, Werner Rutsch, 3065 Bolligen

Herzlichen Glückwunsch

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Respekt, diese lange Zeit halten heute nicht mehr so viele aus.

Seit mindestens 15 Jahren habe ich den PCtipp im Abo und erinnere mich viel an Gaby Salvisberg. Spez. wenn es um Word und Excel geht. Da wusste ich jetzt schlägt sicher Gaby wieder zu.

Einen schönen Jubiläumstag und Abend mit einem feinen Teller vor dem Auge und Mund.

Liebe Grüsse Coquin

Herzlichen Glückwunsch und Dank!

Auch von meiner Seite gratuliere ich dir herzlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum.

Ich bedanke mich für deine vielen nützlichen Beiträge und Hilfestellungen im PCTipp. Dabei haben mir schon etttliche Tipps unter anderem zu Excel und Word weiter geholfen.

Mögest du noch lange viel Freude an deinem Job haben. Alles Gute und weiter so.

Beste Grüsse Jüre

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte