Hoi zäme,
Habe zwei Konti (eins davon als primäres markiert), die unter IMAP/SMTP konfiguriert wurden. Dann gibt es 2 weitere unter EXCHANGE (eins davon von MS @hotmail.ch und das andere von einer Uni @unifr.ch). Da das Uni-Konto seit dem 1.12.19 deaktviert wurde, wollte ich es löschen unter meinem Outlook-Einstellungen, nur: es klappt nicht! Die Info, dass das primäre Konto gelöscht werden muss, irritiert mich. Ich arbeite neben Outlook auch mit Gmail sowie dem MAIL (von Microsoft). Im Mail konnte ich das Konto löschen und dachte: Schön, Problem gelöst. Nur: kaum habe ich Outlook geöffnet (auch auf dem Handy), werde ich die ganze Zeit von der Info genervt, dass ich mich wieder anmelden müsse im (von der Uni) deaktivierten Uni-Konto.
Wie also kann ich das Konto bereinigen? Danke für Eure Tipps!
LG speedy