Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist besser?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sony PlayStation 3

6 33,33%
  • Nintendo Wii

11 61,11%
  • Microsoft XBox 360

1 5,56%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Verlustgeschäft PlayStation 3
    Der Sony-Konzern erzielt zwar insgesamt ein gutes Geschäftsergebnis, doch die PlayStation 3 verkauft sich nur sehr harzig. » Zum Artikel
    Mir kommt ganz klar nur eine 360 ins Haus. Da ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden war, würde ich sie nehmen. Zudem hat sie einfach das Beste Online Angebot, sprich XBox live ist einfach unangefochten das Beste.

Ich sage immer:

Wii: Ist eher für Spass und Hobby Spieler, die gerne mit Freunden einen Game Abend machen wollen.

PS3: Ist einfach für jene, welche keine Bestimmtes Gebiet wollen, und am meisten Spiele haben wollen. Zudem sehr gut für Offline Solo Spieler.

XBox: Ist der beste Computer Ersatz was online spielen angeht, also man mit am meisten spielen kann, jedoch der Single ( Offline ) Mod leicht von der PS3 geschalgen wird.

mfG

Was Qualität angeht sind alle konsolen weit oben (egal welche die beste ist)... Das Gameplay hat jede konsole auf seine art und die spielpalette ist bei allen konsolen gross (mit zuwachs)...

Auffälige makel der Konsolen...

PS3: Der Preis ganz sicher (und bei uns noch durch die kleinere Kompatibilität zu den spielen)

X-BOX360: Die Systemfehler (von Microsoft ja bekannt) und kann schnell gehackt werden (wer's kann)

Wii: fällt mir nichts konkretes ein, ausser schmerzen nach dem spielen (in's tischbein rennen oder so)...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

Wie ist die Schwachstelle wohl die Grafik, den das Gameplay find ich mal wirklich was revolutionäres. Mit den Schmerzen hast du aber recht

ich hab mir videos angeschaut, die schlimmsten unfälle beim Wii spielen... Meine Güte was da alles passieren kann

Mir ist ein kleines Makel zu Wii eingefallen: Da Wii die GameCube ja ersetzt hat sind auch per sofort bei vielen Läden die GCN Spiele aus dem sortiment gerissen worden (sogar das neue Zelda kam schon gar nicht erst in's sortiment)... Viele Läden haben kaum noch spiele und bestellen sie auf anfrage auch nicht mehr, sowie sämtliche online shops haben auch kaum noch spiele... Das macht die Wii ein bisschen verantwortlich dafür...
    Geändert von Michel.Eichelberger (03.08.2007 um 13:24 Uhr)
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

Ein Spiel wie WiiFit und WiiSports wird keine Konsole in 10 Jahre auf dem Markt bringen!
    Einfach weil die Konsolen einfach etwas einsetzten, was es schon gibt...

Nintendo ist Innovativ, und Innovativ ist das Schlüsselwort für die Zukunft.

Wii ist schon geil nur die Grafik find ich nicht so den Renner aber die Bedinung ist Klasse

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2