Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    An der Pfnüselküste ;-)
    Beiträge
    625

    Bios updaten, brauche etwas Hilfe ;-)

    Da will man schliesslich doch noch auf Win10 updaten und kriegt als Dank dann eine Fehlermeldung. Hauptursache dafür ist anscheinend ein nicht aktuelles Bios!

    Also habe ich versucht rauszufinden was ich habe und wo ich ein Update herkriege. Wäre sehr froh, wenn das jemand mal anschauen könnte, ob ich richtig liege.

    Wie ich dann das Bios installiere muss ich auch noch rausfinden ;-) Habe mal angehängt, was ich als Bios habe. Im Bios selber steht auch nicht viel mehr, ausser bei Infos nebst 3009 noch x64. Bios Version ist auch dort 10.5.2012

    Ich würde hier, das zweit oberste wählen: https://www.asus.com/de/Motherboards...HelpDesk_BIOS/ Sehe ich das richtig?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg cpu.jpg (132,8 KB, 12x aufgerufen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •