Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    13

    Switchen zwischen Notebook und Desktop

    Hallo zusammen,

    In nächster Zeit arbeite ich vermehrt zu Hause.

    Zuhause: Desktop mit Grafikkarte für VGA und HDMI, externer Bildschirm (VGA-Anschluss), externe Tastatur und Maus (beides USB)

    Unterwegs: Notebook mit 2 USB-Anschlüssen und HDMI-Anschluss.

    Was soll ich mir anschaffen, damit ich nicht immer die Kabel für Bildschirm, Tastatur und Maus wechseln muss?

    Was müsste ich zusätzlich noch beachten, wenn ich mit zwei Bildschirmen arbeiten würde?

    Danke für Eure Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bella Italia
    Beiträge
    438
    Hi

    Es gibt verschiedene kostenpflichtige Programme dafür, aber auch ein Gratisprogramm von Microsoft, Mouse without Borders:

    https://www.microsoft.com/en-us/down...lha1wnhi2pfp00

    Gruss aus dem Süden
    Fido

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.331
    Vielleich ein Dockingstation wäre gut für dich, Modell nach Komptabilität von Notebook Marke beachten
    https://www.alternate.ch/i-tec/USB-3...e8aa21d1a458f0
    Kabellos, USB, Schweizer Combo Maus + Tastatur gibt auch viele Angeboten (Teil Lösung)
    https://www.toppreise.ch/produktsuch...aus%20Tastatur

    Gruss, Charlito

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •