Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Tractive-App mit GPS-Tracker für Haustiere im Alltagstest
    PCtipp ist auf den Hund gekommen. Und hat darum mit dem Redaktionshund die App Tractive sowie den GPS-Tracker für Hunde ausprobiert. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    13

    Ausrufezeichen Tractive-App mit GPS-Tracker für Haustiere im Alltagstest

    Entweder man braucht den Tracker für sein Haustier, dann kostet es eben auch etwas. Sind einem 5 Franken pro Monat für sein Haustier zu schade, dann sollte man sich überlegen, ob man überhaupt einen Vierbeiner haben möchte. Geiz ist geil ist hier für die Sicherheit sicher nicht angebracht. - Da kostet die Hundesteuer in den meisten Gemeinden mehr als ein Tracking-Abo. Das Premium-Abo beinhaltet eine Weltweite Abdeckung, so findet man sein geliebtes Tier im schlimmsten Fall auch in den Ferien im Ausland wieder, sollte es Reisaus genommen haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.330
    Mit einem alten Smartphone und kostenfreie Apps für iOS- und Android-Handys ist wohl die einfachste Lösung.


    Gruss, Charlito

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •