Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wordpress anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,

Ich möchte mich nach dem installieren von Wordpress anmelden. Aber es ist nicht möglich. Es kommt immer diese Meldung:

FEHLER: Cookies sind gesperrt oder werden von Ihrem Browser nicht unterstützt. Sie müssen Cookies aktivieren, um WordPress verwenden zu können.

Ich komme nicht weiter.

Blockiert evtl mein G-Data?

Besten Dank

Gruss Liun

Mit welchem Browser bist du unterwegs? Nutzt du vielleicht den Private-Modus?
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Hallo Nebuk,

Ich habe neuerdings den Firefox installiert. Aber mit dem Microsoft Edge funktioniert es auch nicht.

Besten Dank für die rasche Antwort.

Gruss Liun

Wie finde ich es raus ob ich den Private-Modus benutze?

Firefox kann ich dir nicht sagen wie es dort aussieht. Bei meiner portablen Version habe ich es so eingestellt, dass es nie Cookies speichert.

Im Edge siehst du es ganz oben links in der Ecke, dort sollte dann "InPrivate" stehen.
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.