Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Ausrufezeichen Ja - langsamer

Zitat Zitat von Oli28 Beitrag anzeigen
    Beeinträchtig eines dieser Programme meine Internet geschwindikeit oder änliches?

Danke
    oli
    Ja, Anonymouse beeinträchtigt die Geschwindigkeit extrem.
    Tor läuft bei mir (noch) nicht. Wenn ich Tor aktiviere kann ich mich nicht mehr mit anderen Servern verbinden... Das wird aber schon noch Hoffe ich zumindest.
    Die Welt ist eine Googel

Zitat Zitat von Oli28 Beitrag anzeigen
    Beeinträchtig eines dieser Programme meine Internet geschwindikeit oder änliches?
    Je nachdem welchen Endnode etc. du erwischst geht es zwischen Laaaahm (Kaffeekochen, Wäschewaschen etc. zwischen einzelnen Seiten) und ich-habe-TOR-angeschaltet?!?
    GPG-Key: 0xA11E172A
    ¬Windows! Gentoo, 2.6er Kernel, Fluxbox, FF3, Claws-Mail (IMAP), pidgin, irssi, LaTeX.
    Linux zum Ausprobieren: http://www.ubuntu.com | (Gentoo ist KEINE Einsteigerdistro!!)

Idee

Zitat Zitat von BlackIceDefender Beitrag anzeigen
    Und wo kannst Du in der Praerie eine CH Tastatur kaufen, mit all den äöü schoen aufgedruckt?
    ...Kannst du nicht? Blöde Prärie. Ich würde in eine andere umziehen.

Im Ernst: Mit Umstellen meinte ich eigentlich nicht umstecken oder bestellen XD, sondern einfach softwaremässig auf Deutsch (Schweiz) umstellen. Unter Windows geht das so: Auf EN in der Taskliste rechtsklicken "Settings" oder was auch immer wählen und neues "Keyboard" "adden".

Die tasten würden dann halt nicht mehr das bringen, was sie versprechen, aber wenn du das nötig hast, kannst du sie ja auch neu anmalen

Zitat Zitat von Yosh Beitrag anzeigen
    Die tasten würden dann halt nicht mehr das bringen, was sie versprechen, aber wenn du das nötig hast, kannst du sie ja auch neu anmalen
    /me schenkt Yosh ein Airbrush-Einsteigerkit.

Mal ehrlich, die US-Tastaturen finde ich besser zum Proggen. Muss nicht immer Shift+, für ein ; drücken etc.
    ¬Windows! Gentoo, 2.6er Kernel, Fluxbox, FF3, Claws-Mail (IMAP), pidgin, irssi, LaTeX.
    Linux zum Ausprobieren: http://www.ubuntu.com | (Gentoo ist KEINE Einsteigerdistro!!)

Zitat Zitat von mhk Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, die US-Tastaturen finde ich besser zum Proggen. Muss nicht immer Shift+, für ein ; drücken etc.
    Stimmt. Zum Programmieren ist das US-Layout eindeutig besser. Man kann die äöü's usw ja uahc auf US-Layout draufpacken
    Gruss
    Roman
    ---------------

Bilder Speicherplatz - Image Hosting
    http://i-h.ch

Zitat Zitat von romansvillage Beitrag anzeigen
    Stimmt. Zum Programmieren ist das US-Layout eindeutig besser. Man kann die äöü's usw ja uahc auf US-Layout draufpacken
    Pha, richtige Coder kennen die Ümläüté-Unicode-Nummern! :P

Damit wird die Offenlegung von Informationen legal?

Zitat Zitat von Schnappi1989 Beitrag anzeigen
    Damit wird die Offenlegung von Informationen legal?
    Worauf beziehst du dich? Wieso wärmst du einen vier Jahre alten Thread auf? Ich habe immer noch den Eindruck, als dienten deine nicht besonders viel Sinn enthaltenden Posts nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen.

Gruss
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Zitat Zitat von Gaby Salvisberg Beitrag anzeigen
    Worauf beziehst du dich? Wieso wärmst du einen vier Jahre alten Thread auf? Ich habe immer noch den Eindruck, als dienten deine nicht besonders viel Sinn enthaltenden Posts nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen.

Gruss
    Gaby
    Hallo, Gaby!
    Was ich habe gesagt, die ist nur meiner persünlicher Meinung! Vielleicht ich habe die Thema falsch verstanden!

Zitat Zitat von Schnappi1989 Beitrag anzeigen
    Hallo, Gaby!
    Was ich habe gesagt, die ist nur meiner persünlicher Meinung! Vielleicht ich habe die Thema falsch verstanden!
    Aber worauf beziehst du dich? Du hattest geschrieben:
    "Damit wird die Offenlegung von Informationen legal?"

Womit? Welche Informationen?

Es bringt doch nichts, Minimalbeiträge zu posten, wenn kein Mensch versteht, worauf sich das bezieht.
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte