Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143
  1. #21
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Mögliche andere Taste für BIOS aufruf:

    F8, F12 oder DEL
    ausprobieren...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  2. #22
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    741
    Und wann soll ich die Tasten drücken? Es steht ja nichts.
    Die Welt ist eine Googel

  3. #23
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Die einfachste Variante ist schlicht und einfach sofort nach dem einschalten eine der Tasten immer wieder zu drücken bis du ins BIOS kommst...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  4. #24
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Meiringen (Bern)
    Beiträge
    2.573

    Pfeil

    drück aufs knöpfchen und dann drückst du einfach mal del, del, del, del, del, del, del, del, del, del, del - bis der windows-bootbildschirm kommt. bzw. wenn der kommt gehts nicht. Dan proviert du ne andere taste

  5. #25
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    741
    Ok, ich probiers Mal
    Danke
    Die Welt ist eine Googel

  6. #26
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Eíre
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Morksi Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschliessen. SUPER!
    ..naja, ich bin mir durchaus dessen Aufwand bewusst, jedoch gleich zum besten Thread machen?
    Steht doch in jedem Handbuch?!

  7. #27
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    166

    Neuinstallation

    Grüsse, werter Stormer!

    ein echt toller Beitrag! Was mir aber am besten gefällt, dass die Anleitung nicht mit der Installation endet, sondern dass es weitergeht mit AV und Updates.
    Echt - Herzlichen Glückwunsch!! Doc

  8. #28
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    ..naja, ich bin mir durchaus dessen Aufwand bewusst, jedoch gleich zum besten Thread machen?
    Steht doch in jedem Handbuch?!
    Kritisieren ist sehr einfach. Erwarte eigentlich jetzt von Dir einen Beitrag der nicht in jedem Handbuch steht!
    Frage. Auf dem C: ist Me. Auf dem D: ist XP. Nach wiederherstellung von Laufwerk C: (Me) ist XP zwar noch vorhanden, kann aber nicht gestartet werden, weil die Auswahl Betriebssystem nicht erscheint. Ich müsste nun die Datei Boot.ini zurückschreiben. Nur wo ist das in XP, wenn das System nicht aktiv ist?

    Im voraus Besten Dank.

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    81

    Blinzeln

    Wenn du XP auf D: installierst, werden auch wisse Boot Infosauf C: geschrieben.
    Wenn du ME wiederherstellst, ist es möglich, das diese Infos überschrieben werden. Nun weiss der PC nicht, das XP vorhanden ist. Bei mir hab ich einfach eine Komplete Neuinstallation gemacht, doch es weiss sicher noch jemand eine bessere Lösung.

    g saemideluxe

  10. #30
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Eíre
    Beiträge
    985
    ..in diesem zusammenhang habe ich was feines:
    http://www.boot-us.de/functions.htm

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •