Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: CCleaner (Crap Cleaner)
    Dieses Tool reinigt Ihr System und löscht sämtliche Internet-Spuren, die auf Ihrem Computer zurückgeblieben sind. » Zum Artikel

Reden

Hmm…, wenn es wirklich eine glaubwürdige Arbeit des Entfernens des Mists erledigt, wird es vermutlich Vista vollständig deinstallieren!

noch andere ähnliche Programme sind besonders empfehlenswert....

Gestern habe ich Advanced SystemCare heruntergeladen und installiert. Es funktioniert sogar besser als CCleaner, glaube ich schon. Alles kann mit einem Klick gemacht werden. Ich bin Laie und weiss nicht welche Programme oder Plugins ich auswählen soll. Dabei hilft der ASC. Ach, der winoptimizer von Ashampoo ist auch gut, nicht wahr?

[Mod-Edit: Zwei Werbelinks entfernt]
    Geändert von Gaby Salvisberg (16.11.2015 um 15:40 Uhr)

Beitrag Löschen oder Markieren, dass es älter als 3 Jahre ist

Grüss Euch!

Man sollte so alte Downloads und Artikel entweder löschen oder wenigstens Markieren. Es kann so schnell sich was ändern. Ein Programm das heute Top ist, ist morgen ein Flop. Vielleicht kann man das automatisieren. Nach drei Jahren eine Markierung, "Achtung ev. veraltet" oder so.

Aber ich will nicht nur meckern, wobei dies mehr als ein Vorschlag zu werten ist. Ich finde es toll, was ihr im PC Tipp macht. Als Zeitung, Online oder in diesem Forum. Es ist kompetent, leicht verständlich und (meistens) Aktuell.

Gerne lese ich Eure Beiträge. Viele Grüsse roru / Roland Ruckstuhl

Frage Markierung alter Artikel

Eigentlich ist es für jeden ganz einfach sichtbar wann und wie alt das Posting ist. Steht ja schön oben links bei jedem Posting.
    Dazu müsste der Poster jedoch auch schauen udn lesen. Wäre das bei einer irgendwie gearteten Markierung nicht dasselbe?
    Stellt sich also die Frage ob Dein Vorschlag da wirklich etwas bringen würde?

Gruss Daniel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2