Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2

    Böse Google Earth löst Neustart aus

    habe das problem,das mein compi immer bei öffnen von g.earth,einen neustart macht.neu installieren brachte auch nichts.weiss jemand rat?

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    23
    hast du die neuste stabile version? (4.0.2746) oder hast du die neuste beta (4.1.8000 Beta)? wenn beta, dann würd ich es mal mit der stabilen/final version versuchen. ansonsten evtl ungekehrt..

    ps: dein problem wäre wohl unter "Software allgemein" besser aufgehoben...

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    338
    Verschoben und Titel gemäss diesem Thread angepasst.

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2
    danke.habe beides probiert.leider ohne erfolg.mein system ist xp prof,3.00gigaherz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •