Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Zitat Zitat von Son!c Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, auf welchen Seiten ihr eure Hardware bestellt. Sollte möglichst niedrige Preis haben und in die Schweiz liefern
    "Möglichst niedrige Preise" gehören nicht zu meinen Hauptkriterien beim (Online-)Einkauf

Meistens schaue ich zuerst bei Brack. Gelegentlich auch mal bei Digitec oder teils auch bei ARP Datacon. Mein Lenovo-Notebook habe ich aber von Tell IT, weil diese mir im Gegensatz zu Digitec sagen konnten, wie ich die nicht benötigte Windows-Lizenz zurückgeben kann .

Und wenn's nicht gross darauf ankommt oder besonders eilt (z.B. mal für ein Pack Rohlinge), latsche ich in irgend einen Interdiscount, der auf meinem Arbeitsweg liegt.

Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Twitter ***

Vielen Dank!
    Ich habe mir nun einen PC zusammengestellt. (Anhang)
    Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir nun noch ein Gehäuse, Arbeitsspeicher und einen Brenner empfehlen, die zu meinem PC passen?

MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg pc.jpg (23,8 KB, 6x aufgerufen)

Gehäuse kannst du dir selbst aussuchen. Wir können sagen, ob das Mainboard drin passen wird oder nicht und andere Dinge. Denn das ist alles Geschmackssache und dir muss es gefallen. Deine Zusammenstellung ist super toll. Hier noch RAM und Brenner wo man keine Geschmäcke braucht:

Da Digitec komischerweise nicht lädt muss ichs halt vom Kopf sagen:

Mushkin XP2-6400 (Also DDR2-800) 2x2GB Kit. Gibt eine schwarze und eine weisse Version. Nimm das was dir gefällt.

Brenner von Samsung für ca. 40.- und Farbe je nach Gehäuse. Müsste Lightscribe haben und DVDRW brennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2