Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    abu Gast
    Zitat Zitat von BlackIceDefender Beitrag anzeigen
    aber ich denke eher, dass visio fuer software modellierung eh nichts taugt... leider sind die anderen tools teuer und die 'konsumenten' meiner analysen haben meist nur ms office.
    In diesem Fall dürfte dich Enterprise Architect interessieren, falls du den nicht schon kennst. Es ist zwar nicht Opensource, aber absolut bezahlbar, verglichen mit anderen Tools aus diesem Bereich. EA arbeitet IMHO ganz ordentlich mir MS-Formaten zusammen.

  2. #12
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    84
    fröschli danke für deine Hilfe .. ich werde jetzt UbitMenu deinstallieren, da ich Interaktiv für Word 2003>2007 und für Excel 2003>2007 installiert habe (das hast du unter Office bekannt gemacht - Danke)

    Es hilft mir die selten benötigten Aufgaben zu finden und das genügt

    merci Coquin

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sunnyhill
    Beiträge
    3.270
    Nur ein kleiner Zusatz-Tipp:

    Gibt man in der Online-Hilfe der betreffenden Office Programme "2003" ein so erhält man sofort Zugriff auf das jeweilige, zum Programm passende interaktive Hilfetool. Man muss sich also weder Links merken noch das Tool herunterladen.
    Liebe Grüsse
    Masche

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1

    Lächeln Umsteige Hilfetools 2003-2007


  5. #15
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von Pepi70 Beitrag anzeigen
    Danke für die Ergänzenden Links. Ich habe sie im ersten Post gleich noch integriert, damit alle beisammen sind

    Gruss froeschli
    Die SuFu ist dein Freund.
    Dr. Google weiss Bescheid.
    Matthäus 7.7

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sunnyhill
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
    Danke für die Ergänzenden Links. Ich habe sie im ersten Post gleich noch integriert, damit alle beisammen sind
    Dann hättest Du ja auch meinen Tipp, der die Downloads überflüssig macht, gleich noch integrieren können.
    Liebe Grüsse
    Masche

  7. #17
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von Masche Beitrag anzeigen
    Dann hättest Du ja auch meinen Tipp, der die Downloads überflüssig macht, gleich noch integrieren können.
    Gemacht. Danke für den Hinweis.

    Gruss froeschli
    Die SuFu ist dein Freund.
    Dr. Google weiss Bescheid.
    Matthäus 7.7

  8. #18
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    2

    Office2003-Menü für Office2007

    Hallo,

    unter http://www.ubit.ch/software/ubitmenu-office2007/ findet man eine Freeware, mit der man das alte Office 2003 Menü in Office 2007 integrieren kann.

    Wolfgang

  9. #19
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    3.494
    Zitat Zitat von Wolfgang1951 Beitrag anzeigen
    unter http://www.ubit.ch/software/ubitmenu-office2007/ findet man eine Freeware, mit der man das alte Office 2003 Menü in Office 2007 integrieren kann.
    Genau, das Ding ist echt spitze! Unaufdringlich und ergänzt das neue Microsoft Menü perfekt.

    Nur schade, dass man die Freeware-Version für jeden Benutzer separat installieren muss - aber von etwas muss Ubit ja auch leben ...

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    localhost {127.0.0.1}
    Beiträge
    518
    Ich verwende das UBit Menü auch und bin sehr froh um dieses Tool. Mit der neuen Menüführung in Office 07 kann ich mich einfach nicht anfreunden. Glücklicherweise ist die nicht in Outlook integriert.
    Darauf gestossen bin ich übrigens durch den PCTipp-Newsletter, der es einmal als Freeware des Tages (oder so) angeboten hat. Es ist auch im Downloadbereich des PCTipps zu finden.
    Grüsse
    Daniel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •