Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    17
    Ja, mit Jamba hatte ich auch schon Erfahrungen. Dasselbe Abo. War aber schon vor längerer Zeit, aber habe es per SMS gestopt und innerhalb von Sekunden kam die Bestätigung, es sei gestopt.

    Nun, wie gesagt rechne ich jetzt damit, nichts von diesem Anbieter mehr zu hören. In dem anderen Forum, das Gaby Salvisberg angegeben hat scheinen sie jedoch nicht so optimistisch eingestellt zu sein gegenüber dem Anbieter und sprechen von Notaren, etc. ...

    Grüsse

    ma.voe

  2. #22
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.144
    Zitat Zitat von ma.voe Beitrag anzeigen
    Nun, wie gesagt rechne ich jetzt damit, nichts von diesem Anbieter mehr zu hören.
    Inwiefern "nichts mehr"? Wenn sich Dein Sohn sowieso mit falschen Adressangaben usw. registriert hat, kannst Du doch schon von Anfang an überhaupt nichts von denen hören oder lesen

    Zitat Zitat von ma.voe Beitrag anzeigen
    In dem anderen Forum, das Gaby Salvisberg angegeben hat scheinen sie jedoch nicht so optimistisch eingestellt zu sein gegenüber dem Anbieter und sprechen von Notaren, etc. ...
    Hast Du dort alles gelesen? Klar, dass die neuen User, die dort aufschlagen, verängstigst sind und dort entsprechende Fragen stellen. Aber lies die Antworten von jenen, die schon länger dabei sind.

    Ich verweise nicht allzugern auf Texte anderer Foren , aber die haben in diesen Belangen eine langjährige Erfahrung.
    Lies also z.B. mal *das da*.
    Schau Dir auch diese Youtube-Videos an, in denen der erfahrene Anti-Betrugskämpfer "katzenjens" es sehr gut verständlich erklärt.

    Keine Panik

    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •