Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Sos!!!

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    SG
    Beiträge
    374

    Reden Humor

    "Hicks" "Hicks"


    Du könntest ja den PC Kidnappen und ihn solange Foltern bis er dir mehr Zeit gibt.

    Hihihi

    Ich bin zwar für die Mensch- und latürnich Maschinenrechte aber du musst ja nicht erzählen dass du diesen heissen Tipp von mir hast.

    "Hicks" "Hicks"

    ______________________________

    Alkohol macht Bire Hohl

    Hihi

    ________________________________
    zItAt eNdE
    ________________________________
    Hicks
    ________________________________
    Eigenbau-PC Intel i7 3770k @ 4.2 GHz / Asus P8Z77V-LX / Corsair 2x4GB RAM / Club 3D HD 7950 @ 1035MHz Core Clock ; 1400MHz Memory Clock / Win 7 / 256 GB SDD / 1TB HDD / Thermaltake Z4 Case / Alpenföhn Matterhorn CPU Cooler / ASUS 24" Full HD Monitor

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    65
    goolge ist doch ein freund: wieso bist denn du unfähig was zu finden: [gelöscht von Redaktion] hier mal was, denn ihr anderen seid zu mies zu dem armen kerl hier, ich hatte das auch (fast) mal.
    Geändert von Simone Roevens (29.09.2008 um 16:16 Uhr) Grund: URL gelöscht von Redaktion. Wir sind nicht mies - sondern geben hier im Forum keine Anleitungen zum Umgehen von Software

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Rombach
    Beiträge
    1.575
    He Leute - der Typ ist 15 und will was lernen. Also mein kleiner hat mit 5 angefangen und wenn Ihr Euch mal meine Website anseht, dann seht Ihr dass daraus was ganz gutes geworden ist. Also lass ich Ihn nicht hängen.

    Lad Dir das runter und starte Den PC damit. http://www.damnsmalllinux.org/index_de.html

    Und nichts hält dich mehr vom arbeiten am PC ab. (Ausser Deine Regierung hätte noch das CD ausgebaut.) :-(
    juerg
    ----------------------------------------------------------
    Ubuntu-Linux 12.04 LTS - 14.04
    There is no dark side in the moon, really. Matter of fact, it's all dark.
    https://emailselfdefense.fsf.org/de
    www.web4you-gmbh.ch

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Rombach
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von corax Beitrag anzeigen
    hallo was heisst hier he leute auch wenn der *typ* wie du das nennst erst 15 ist, noch lange kein grund anleitungen zu geben wenn seine eltern das so wollen.

    vllt. haben sie einen grund dazu. wissen wir alle nicht.
    ich sagte ja google ist dein freund.

    mfg corax
    Sorry - Ich meine das nicht Abschätzig. Und apropos google - das wird er auch mit meinem Tipp noch rege brauchen.
    juerg
    ----------------------------------------------------------
    Ubuntu-Linux 12.04 LTS - 14.04
    There is no dark side in the moon, really. Matter of fact, it's all dark.
    https://emailselfdefense.fsf.org/de
    www.web4you-gmbh.ch

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    245

    Reden

    Lol wie süss^^

    Ich denke deine Eltern werden dir schon nicht verbieten zu lernen...
    Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken!

    Und ausserdem ist die Frage ja schon etwas plump...
    Denn die Lösung ist ein Basis der Probleme...

    aber ich geb dir mal ein Tipp:

    Könnte was damit zu tun haben, wenn man Probleme mit Programmen hat, die nicht
    mehr funktionieren. Da gibts so ein Wunderkasten mit den Initialen TM, der gibt dir
    zum Beispiel Bescheid, ob ein Programm läuft, was so läuft, wie stabil die Internet-
    verbindung ist und und und...

    Viel Spass

    JUGEND FORSCHT den konnte ich mir nicht verkneifen

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Juerg Schwarz
    He Leute - der Typ ist 15 und will was lernen. Also mein kleiner hat mit 5 angefangen und wenn Ihr Euch mal meine Website anseht, dann seht Ihr dass daraus was ganz gutes geworden ist. Also lass ich Ihn nicht hängen.

    Lad Dir das runter und starte Den PC damit. http://www.damnsmalllinux.org/index_de.html

    Und nichts hält dich mehr vom arbeiten am PC ab. (Ausser Deine Regierung hätte noch das CD ausgebaut.) :-(

    NEIN!
    du hast es getan!!!

    Der Bann ist gebrochen!!!

    Jetzt lernt der Junge doch was!!!

    Neeeiin

    das wollten wir alle und die Eltern doch verhindern...

    *weltuntergang*

    ok sorry

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Rombach
    Beiträge
    1.575

    Zitat Zitat von Gento_O Beitrag anzeigen
    NEIN!
    du hast es getan!!!

    Der Bann ist gebrochen!!!

    Jetzt lernt der Junge doch was!!!

    Neeeiin

    das wollten wir alle und die Eltern doch verhindern...

    *weltuntergang*

    ok sorry
    Aber nicht vergessen - er lernt jetzt Linux :-)
    juerg
    ----------------------------------------------------------
    Ubuntu-Linux 12.04 LTS - 14.04
    There is no dark side in the moon, really. Matter of fact, it's all dark.
    https://emailselfdefense.fsf.org/de
    www.web4you-gmbh.ch

  8. #18
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    4612 Wangen bei Olten (CH)
    Beiträge
    140
    Ich denke auch dass eine halbe Stunde viel zu wenig ist
    Asus Notebook X71SL ( Win 7 Prof. EN x64 )
    Intel Core 2 Duo T6400 @ 2.00 Ghz
    4GB RAM
    Nvidia Geforce 9300M GS 512MB
    HD 300GB

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von v0lk4n Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass eine halbe Stunde viel zu wenig ist
    da ist was dran ^^

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    2.497
    also die Variante mit der Autobatterie finde ich nicht so gut, da er dann wie der kleine Lukas enden könnte

    Und für die Eltern habe ich auch noch ein Tool gefunden:
    HTML-Code:
    <form name="counter"><input type="text" size="8" 
    name="d2"></form> 
    
    <script> 
    <!-- 
    // 
     var milisec=0 
     var seconds=1800 
     document.counter.d2.value='30' 
    
    function display(){ 
     if (milisec<=0){ 
        milisec=9 
        seconds-=1 
     } 
     if (seconds<=-1){ 
        milisec=0 
        seconds+=1 
     } 
     else 
        milisec-=1 
        document.counter.d2.value=seconds+"."+milisec 
        setTimeout("display()",100) 
    } 
    display() 
    --> 
    </script> 
    Und hat mein Tipp mit der Neuinstallation nicht geklappt?
    Geändert von Simone Roevens (29.09.2008 um 16:15 Uhr)
    -- ~~~~

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •