Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    3

    Frage Pdf Dokumwente bearbeiten

    Hallo

    Kennt jemand eine Freeware-Software wo ich pdf Dokumente bearbeiten kann? Bei bearbeiten meine ich z.B. markieren, hervorheben etc.

    Vielen Dank im voraus für Eure Tips

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Aglo Basel
    Beiträge
    632
    Hallo Mobel

    Mit der Neusten Reader-Version sind gewisse Sachen (Hervorhebungen, Kommentare) möglich. Ich weiss aber natürlich nicht, ob dies für Dich genügt.
    Gruss
    _______________________________

    PC: W7 Pro, O2010 Pro

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    2.665
    Mit Foxit Reader kannst du PDF Dateien bearbeiten. In der Free-Version wird dann aber ein Stempel (Wasserzeichen) auf das Dokument gesetzt...

    Gruss froeschli
    Die SuFu ist dein Freund.
    Dr. Google weiss Bescheid.
    Matthäus 7.7

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.853
    mit dem kostenlosen PDF X-Change Viewer, kannst du PDF's kommentieren, hervorheben, markieren, stempeln usw, bis sich die Balken biegen...

    gruss, o.s.t.
    Geändert von POGO 1104 (09.10.2008 um 20:16 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von o.s.t Beitrag anzeigen
    mit dem kostenlosen PDF X-Change Viewer,...
    Was mir daran nicht besonders gefällt, ist die mangelnde Möglichkeit, mehrere Seiten auf ein Blatt zu drucken... Zumindest habe ich das bisher nicht hin gekriegt. Schön am PDF-XChange-Viewer ist hingegen, dass man parallel dazu noch einen (oder mehrere) anderen PDF-Viewer installieren kann (in meinem Fall Foxit Reader), und diesen direkt aus dem Arbeitsfenster von PDF-XChange-Viewer starten kann.... So kann ich auch schnell mal den Viewer wechseln, wenn ich was drucken möchte.

    Gruss froeschli
    Die SuFu ist dein Freund.
    Dr. Google weiss Bescheid.
    Matthäus 7.7

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    4

    PDF bearbeiten mit OpenOffice.or 3

    Mit dem neuen OpenOffice.org 3 und der PDF Import Extension (muss man zusätzlich installieren) kann man PDF bearbeiten.

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Züri-Land
    Beiträge
    119
    Mit CIB pdf image sollte das auch möglich sein.

    http://www.cib.de/deutsch/products/p...-speichern.asp
    Code Zero

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    1
    Das absolut Beste, was ich unter den PDF-Editoren bisher gefunden habe (und dazu noch völlig gratis!) ist der PDFeXPerte 4, erhältlich unter:

    http[://]expert-pdf[dot]softonic[dot]de/download#pathbar

    Damit ist einfach praktisch alles möglich, sogar Korrekturen an bestehendem Text.
    Geändert von Gaby Salvisberg (12.01.2009 um 14:46 Uhr) Grund: URL entschärft

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    146

    Blinzeln PDF Dateien Rechtschreibung

    Gibt es eine vernünftige Software, wo man bestehende PDF Dateien einer Rechtschreibung unterziehen kann? (Abgesehen von den teuren Adobe CS Paketen).

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.853
    Zitat Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
    Was mir daran nicht besonders gefällt, ist die mangelnde Möglichkeit, mehrere Seiten auf ein Blatt zu drucken......
    Mit der aktuellen Version (Build 40.7) ist auch das möglich

    gruss, o.s.t.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •