Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    41

    Ausrufezeichen PCtipp-Freemail

    Hallo liebe Freemail-Nutzerinnen und -Nutzer

    Beim Start der neuen Website hatten einige PCtipp-Freemail-User Probleme mit der Registrierung bei «Mein PCtipp», um Ihr Freemail-Konto zu aktivieren. Sie konnten sich deshalb nicht mehr einloggen. Wir haben deshalb den Freemail-Zugang vorläufig von «Mein PCtipp» getrennt, damit Ihr Euch direkt einloggen könnt. Klickt dazu einfach auf die Rubrik «Freemail» in der linken Navigationsleiste oder direkt auf den Link http://www.pctipp.ch/freemail/. Dort findet Ihr auch eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Euer Freemail-Konto über «Mein PCtipp» zu aktivieren.

    Sinn der Sache: PCtipp-Freemail ist neu ein Teil von «Mein PCtipp», einem Dienst, der mit zusätzlichen Services wie Forumszugang, Newsletterverwaltung etc. aufwartet. Deshalb ist eine zweite Registrierung erforderlich. Diese ist aber einmalig und gratis.

    Wir werden das direkte Login bis zum 30. September 2007 aufgeschaltet lassen. Bitte registriert Euch während dieser Zeit bei «Mein PCtipp» und schaltet Euren Freemail-Account frei. Wie das genau funktioniert, ist unter https://www.pctipp.ch/probleme_mit_freemail/ genau beschrieben.

    Viele Grüsse Sascha

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.669

    Freemail Login

    Ich kann mich nicht einloggen, weil ich nie ein Bestätigungsmail von Freemail erhalten habe.

    Die Adresse wird zwar automatisch abgefüllt, jedoch habe ich kein Passwort um mich anzumelden.

    Gruss

    Roger

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    41

    Beitrag Freemail

    Hallo Dragonlord

    Das Passwort wird Dir gleich per Mail zugestellt.

    Grüsse

    Sascha

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.669
    OK. Danke für Deinen Einsatz.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    2

    Unglücklich Freemail

    Ich kann mich auch nicht einloggen. Habe mich am 02.08.2007
    registriert, aber das Bestätigungsmail habe ich bis jetzt
    noch nicht erhalten.

    Gruss Katharina

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Keine Angst die kommt noch... ich warte sogar seit dem 1.8.07... die abodaten werden noch erst verarbeitet, und da sich so viele angemeldet haben dauert das natürlich
    Geändert von Michel.Eichelberger (25.08.2007 um 22:41 Uhr) Grund: Weil man heute keine Schreibfehler machen darf in Foren...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    4

    Cool Freemail - Kein Zugang für Zeus?

    Bin Abobezieher 0133274, wollte mich heute bei Freemail anmelden, habe aber keine Chance, da für Neuanmeldungen nichts vorgesehen ist. Schade. Find die Zeitung sehr toll und informativ.
    Vielleicht gibt es doch noch Hilfe für die Freemailadresse
    Zeus würde sich freuen

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    4

    Lächeln Freemail Aktivierung

    Hab es gefunden, war ziemlich versteckt, wart noch auf die Aktivierung

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    53
    Der Zugang zu Freemail sollte direkt über die bookmarks toolbar anzusteuern sein, wie früher.
    Kurt

  10. #10
    abu Gast

    Ausrufezeichen Zeitzone

    Bei mir stimmt im Freemail die Zeitzone nicht, ich weiss nicht ob und wie ich das einstellen kann.

    Die Zeitangabe bei empfangenen Mails ist immer 1 Stunde zu früh. Ausserdem wird eine Zeitzone (Amerika/Los_Angeles) angegeben. Das ist ja nett, nur stimmt auch das nicht. Soweit ich weiss ist die Zeit in LA UCT-800. Kann das jemand korrigieren?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •