Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    245
    am meisten gespielt wird WOW, ob mans liebt oder hasst (=ich^^)
    ist einfach so...


    dann kommt ziemlich schnell einmal CS, BF Cod etc.

    ich persönlich bevorzuge Crysis.

    Clan-Info

    Gento.O

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    7
    Ich spiele am liebsten Online Manager Games. Angefangen hat's mit Hattrick (http://www.hattrick.org). Das wurde mir nach einigen Jahren aber zu langweilig, da ist Freekick (http://www.freekick.org) schon massiv besser!
    Und nun startet ein neues Projekt: PowerPlay Manager, das wird sicher eine Super Sache: http://www.powerplaymanager.com
    Welche Online Manager spielt ihr so?

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Ich spiele ganz klar Trackmania United Forever
    und wenn mein kollege noch mitfährt, dann machen wir die ausländischen server unsicher xD
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  4. #14
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Mörschwil
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von LINK182 Beitrag anzeigen
    Ich spiele ganz klar Trackmania United Forever
    und wenn mein kollege noch mitfährt, dann machen wir die ausländischen server unsicher xD
    *auchmitmachenwill*

    Spiele auch am liebsten (wenn denn die Zeit ist ) Trackmania United Forever.

    Gruss

    sergey
    Einen Graben überspringt man nicht mit zwei Sprüngen.

    http://sergey.steckdoseonline.com/ - http://www.twibisg.ch/

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    513
    Also ich spiele vor allem Team Fortress 2 einfach das geilste Game
    Auch spiele ich manchmal Half Life 2 Deathmatch

    Auf der Wii spiele ich auch manchmal SSBB, auch wenn es laggt
    und Mario Kart Wii


    Noch was ich zur Frage denke: Ich denke Browsergames werden am meisten gespielt, da sie auch für viele zugänglich sind.
    Geändert von I Think Linux (29.10.2008 um 23:21 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. - Albert Einstein

    Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist.- Rudi Carrell

    sic transit gloria mundi

    Höre niemals auf, anzufangen. Aber fange niemals an, aufzuhören.

  6. #16
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    4612 Wangen bei Olten (CH)
    Beiträge
    140

    Ausrufezeichen

    Ich persönlich denke : COD4

    Was natürlich am meisten gezockt wird ist klar CS 1.6 und CS Source

    MFG
    Asus Notebook X71SL ( Win 7 Prof. EN x64 )
    Intel Core 2 Duo T6400 @ 2.00 Ghz
    4GB RAM
    Nvidia Geforce 9300M GS 512MB
    HD 300GB

  7. #17
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    291
    Gemessen am Alter des Spieles würde ich sagen: Die Siedler III. Das Spiel ist mittlerweile beinahe 11 Jahre voll, aber wer an einem guten Abend in die Lobby geht, ist dort zusammen mit 40 bis 50 anderen im Chat - und dann sind noch viele In-Game.
    http://de.opensuse.org/Portal:Tumbleweed Das Rolling-Release-OpenSUSE
    Dreamcast - des gamens reine Seele. Online.

  8. #18
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    338
    Bin nicht sicher ob wirklich mehr Leute CS zocken als beispielsweise WoW. Soweit ich weiss vergleichen Sie die Zahlen meist nur innerhalb der Genres.

    Und hier mal ein paar alte Fakten zum Thema (Leider schon etwas älter aus dem 2006): Die Zahlen von Steam
    Die neueren Zahlen gibts hier: Status von Steam. Runterscrollen und dann auf «View Steam Players per game» klicken
    Bedenkt aber, dass die wenigsten CoD via Steam zocken. Trotzdem wird bei den FPS CS wohl der Spitzenreiter sein.

    Persönlich spiele ich unterschiedliches online. Bei den FPS ist mein Favorit aber klar CoD4. TF2 gelegentlich und gegen ein paar Runden als Zombie auf Gehirnsuche hab ich auch nichts einzuwenden (Zombie Panic! Source). Dann sind da noch MMORPG's >.> und auch Strategie-Sachen via Hamachi sind immer gut. ^.^
    Und das sind erst die PC-Games >.> Von den Konsolen fang ich jetzt nicht an x)
    Geändert von Simone Roevens (30.10.2008 um 13:03 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Simone Roevens Beitrag anzeigen
    Bin nicht sicher ob wirklich mehr Leute CS zocken als beispielsweise WoW. Soweit ich weiss vergleichen Sie die Zahlen meist nur innerhalb der Genres.
    ja denk ich auch...
    also WOW, ob mans liebt oder nicht, ist nun mal auf platz eins!
    dann kommen dann die shoters erst...

    also CS ist nicht das meist gespielte denk ich, aber sich weit vorne

  10. #20
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Entlebuch CH
    Beiträge
    1.385
    ist anzunehmen ja
    is nur so das ich es noch nicht hab

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •