Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    17

    Lächeln

    Zitat Zitat von o.s.t Beitrag anzeigen
    muss jetzt sowieso 1 Stunde in die Garage, Winterreifen montieren...

    o.s.t.
    Also mein Kopf, Tja jetzt brummt er von lauter staunen. Es funktioniert alles in bester Manier.

    Viel ist geschrieben worden, ja aber die kurzen und präzisen Anweisungen von dir die haben jetzt zum Erfolg geführt. Sollte die Sonne wieder einmal Wärme spenden und ich mit dem Laptop auf dem Balkon sitzen so geniesse ich es doppet im WWW zu serven. Zur Zeit bin ich aber fest vekabelt und kann mich auch ohne zu kriechen wieder "abnabeln" .
    Nochmals vielen Dank und

    Gruss, alfi

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.853
    schön, dass es funktioniert? Das freut mich
    Endlich mal ein lebender Beweis, dass es so funktioniert.
    halt ohne Routing und ohne NAT. Sicherheitstechnisch wäre halt schon ein richtiger WLAN-Router hinter dem Cablemodem sehr empfehlenswert. Dann hast du NAT und ggf. noch ne gescheite Firewall. Das hast du jetzt alles nicht, ausser der Windows SW-Firewall
    mach dir mal Gedanken über einen Linksys WRT54-GL

    DAnke nochmals für's Feedback

    gruss, o.s.t.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •