Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    12

    Unglücklich Ie 7 und Norton

    Hallo zusammen,
    habe Ie7 im November 2006 heruntergeladen. Lief alles bestens. Leider bemerkte ich erst viel später, dass ich beim Norton Security 2004 die Antispam-Seite nicht mehr anwählen kann. Es erscheint immer die Fehlermelung "Es ist ein Scriptfehler aufgetreten...."
    Das Programm muss mit dem Task-Manager abgeschossen werden.
    Wer hat auch solche Probleme, oder dieses schon gelöst?
    Geändert von VadisKuno (01.08.2007 um 10:48 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    23
    Der Norton Security 2004 ist eh viel zu schwerfällig. Ich würde das gesamte Security Packet von Norton deinstallieren, und www.freeav.de/ installieren.

    Seit über 5 Jahren arbeite ich mit der PersonalEdition Classic, und hatte noch nie Probleme. Wie bei allen Security Packs ist aber auch hier darauf zu achten das die VDF immer Tagesaktuell ist. Diese Routine kan man aber auch mit ein paar clicks automatisieren.

    Gruss Pfi
    "Der PC rechnet mit allen, nur nicht mit seinem Besitzer"

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Liechtenstein
    Beiträge
    206
    Ja, das empfehle ich dir auch.
    Schmeiss Norton runter, das macht mehr Probleme als es verhindert.

    Ich empfehle dir Kasperksy, oder G-Data hab gehört, dass das auch gut sein soll.


    Oder Freeware;
    Antivir
    oder Avast

    AVG NICHT! Das erkennt mir zu wenige Schädlinge.

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Eíre
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von mobin Beitrag anzeigen
    Ja, das empfehle ich dir auch.
    Schmeiss Norton runter, das macht mehr Probleme als es verhindert.
    Dem kann ich mich nur anschliessen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Meiringen (Bern)
    Beiträge
    2.573

    Pfeil

    Zitat Zitat von mobin Beitrag anzeigen
    Ja, das empfehle ich dir auch.
    Schmeiss Norton runter, das macht mehr Probleme als es verhindert.

    Ich empfehle dir Kasperksy, oder G-Data hab gehört, dass das auch gut sein soll.


    Oder Freeware;
    Antivir
    oder Avast

    AVG NICHT! Das erkennt mir zu wenige Schädlinge.
    Vollkommen richtig - verwende Antivir und hatte noch nie probleme mit viren...

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Münchwilen TG
    Beiträge
    43
    Kann mich dem nur anschliessen ^^

    Kann avast! sehr empfehlen!
    Per Autoupdate immer aktuell.
    So long...
    --Manuel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •