Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    106
    Ja Xtrazone ist für swisscom user gut.
    Für alle anderen (z.B. Orange oder Sunrise) ist sicher schoolnet.ch eine Idee. Dort muss man sich einfach punkte verdienen um SMS zu schreiben, also für den Dauer SMSler nicht empfehlenswert, aber die Punkt bekommt man wenn man ne einfache frage beantwortet.

    LG xxx
    Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.911
    Xtrazone finde ich wirklich sehr gut, vorallem die Kapazität.
    Mir geht es genau so wie OnlyXP, bin auch 14 Jahre alt und mein Handy hat schnell einmal kein Geld mehr drauf.

  3. #13
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Entlebuch CH
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Linux Ubuntu Beitrag anzeigen
    Xtrazone finde ich wirklich sehr gut, vorallem die Kapazität.
    Mir geht es genau so wie OnlyXP, bin auch 14 Jahre alt und mein Handy hat schnell einmal kein Geld mehr drauf.
    Wie wäre es mit einem Abo?!?

    Also ich mache es eigentlich auch nur via Xtrazone...
    Mein Haupt-PC (Windows7 Prof/Jolicloud): http://www.sysprofile.de/id78984
    Mein Netbook (Windows7 Starter): http://www.sysprofile.de/id142024
    Diese OS sind bei mir in Verwendung: Windows 7 / Linux Ubuntu 10.10/ Jolicloud
    Website: http://chk1991.jimdo.com

  4. #14
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.911
    Super Idee
    Ich lass mich doch von denen nicht für dumm verkaufen.
    Nein, bitte die zocken einem wirklich nur ab mit einem Abo.
    Ausserdem hat man die Kosten viel mehr unter Kontrolle mit Prepaid.

    lg
    Linux Ubuntu

  5. #15
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Linux Ubuntu Beitrag anzeigen
    Xtrazone finde ich wirklich sehr gut, vorallem die Kapazität.
    Mir geht es genau so wie OnlyXP, bin auch 14 Jahre alt und mein Handy hat schnell einmal kein Geld mehr drauf.


    Naja

    ALso, bei mir spinnt dieser Dienst total...? Ich kann mich weder einloggen, noch neu anmelden, bleibe auf der Einloggseite...

  6. #16
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.911
    Was hast du für einen Browser? Firefox?
    und was für eine Bandbreite hast du?

    lg
    linux Ubuntu

  7. #17
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Linux Ubuntu Beitrag anzeigen
    Was hast du für einen Browser? Firefox?
    und was für eine Bandbreite hast du?

    lg
    linux Ubuntu

    Firefox... Verbindung weiss ich nicht auswendig, jedenfalls, vorher gings mal...

  8. #18
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.911
    Geh mal auf hsi.bluewin.ch oder hsi.cablecom.ch dort kannst du Speed abmessen.

  9. #19
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    724
    Hmh
    will grad nicht gehen, anscheinend ist Java nicht aktiviert (was es aber laut Browser ist...)
    Neuinstallieren bin ich grad dran, hab da zwar so meine Probleme, aber ich werde den Test posten, danke für die Seite^^

  10. #20
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Nähe Bülach
    Beiträge
    1.085
    ok, wenn es dann nicht klappen sollte mit Xtrazone, dann kannst du ja mal in den Swisscom Shop gehen und dort anchfragen, oder du kannst auch anrufen!!
    Meine Kiste: http://www.sysprofile.de/id97557
    Meine Site: http://i7-920.jimdo.com/

    Windows 7 Pro x64 ein wahres OS von MS. Einfach TOP.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •