Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Adliswil
    Beiträge
    68

    Chat mit Facebook funktioniert nicht mehr?

    Hallo! Ich verwende Windows Vista und bin im Facebook dabei. Dort gibt es ja eine Möglichkeit zu sehen welche Freunde online sind und man kann mit ihnen Chatten. Seit ich die neusten Windows Updates geladen habe funktioniert das nicht mehr richtig. Immer wieder kommt es zu ausfällen, so nach etwa 10 Sekunden.(Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zu Facebook Chat hergestellt werden?) Bis jetzt habe ich nichts von diesen Problemen bei anderen gehört. Ist jemand bekannt ob Facebook ein Problem hat mit einem Patch von Mircosoft oder liegt das Problem bei mir? Wenn alle Windows Vista müssten ja eigentlich betroffen sein, wenn es am MS- Patch liegt. Weiss jemand mehr?

    Besten Dank und viele Grüsse
    roru

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    2

    Unglücklich

    habe das gleiche Probelm...hilfe!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    4.404
    Dass der Chat mal nicht geht ist schon bekannt seit ich mich Registriert habe und das ist schon länger her.

    Oder anders ausgedrückt, der Chat hat schon immer ärger bereitet. Würdest vermutlich sogar mit der Suchfunktion hier einige Threads darüber finden.

    Ich kann dir aber sagen dass es bei meinem aktuellen Vista problemlos geht

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    637
    Da dies alles über Ajax funktioniert kannst du auch nicht allzuviel erwarten.. Das ist immer viel weniger stabil in der Ausführung als Post/Get..
    [~] <- Mikrowelle

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    2
    also bei mir hat es immer funktioniert bis jetzt oder selten mal nicht aber jetzt geht es seit 2 wochen nicht mehr. bisher nur auf neuem laptop nicht, jetzt auch auf meinem normalen pc nicht mehr..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •