PlayStation Store mit Schnäppchen: «Black Friday» gestartet

Uncharted 4 für 30 Franken, GTA V für 35 Franken: Der PlayStation Store hat seine Pforten für den US-Schnäppchentag «Black Friday» geöffnet.

von Simon Gröflin 24.11.2016

In den USA kennzeichnet der Festtag «Black Friday» zusammen mit dem «Cybermonday» den Auftakt zum Weihnachtsgeschäft. Bei uns in der Schweiz gibt es den Black Friday zwar noch nicht im Kalender, aber die von den USA bekannte Rabatt-Tradition hat längst schon hierzulande Fuss gefasst. So hat nun auch der PlayStation Store bereits das Türchen für seine Rabatt-Ausstellung geöffnet: Die Angebotspalette umfasst auch Spiele für PlayStation 3 und PS Vita. Genau hinschauen sollte man vor allem bei neueren Titeln oder beliebten Klassikern. Lohnen auf PS4 könnten sich da unter anderem «Uncharted 4» für rund 30 Franken, «Titanfall 2» für 40 Franken oder sogar das ältere «God of War III» in der Remastered-Version für nur 12 Franken.

Diese und mehr Angebote sind im PlayStation Store reduziert Diese und mehr Angebote sind im PlayStation Store reduziert Zoom© Screenshot / PCtipp

Zu weiteren Highlights zählen: 

  • FIFA 17 für Fr. 43.74 statt Fr. 72.90
  • Skyrim Special Edition für 29.99 statt Fr. 64.90
  • GTA V für Fr. 34.90 statt Fr, 84.90

Zu den Black Friday Sales im PlayStation Store geht es hier.


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.