News 04.10.2010, 08:11 Uhr

Auch Schweizer dürfen an den Android ran

Der Anroid Market wurde für die Entwickler aus 20 verschiedenen Ländern geöffnet. Auch Schweizer dürfen neu kostenpflichtige Apps einstellen.
Die Anwender von Googles Android haben Grund zur Freude. Sie dürfen sich bald durch noch mehr Applikationen shoppen, denn der Android Market wurde für die Entwickler aus 20 Ländern insofern geöffnet, als dass sie jetzt kostenpflichtige Apps vertreiben dürfen. So haben jetzt auch Schweizer die Möglichkeit, eine App zu entwickeln, hochzuladen und damit Geld zu machen. Zudem werde der Store in den nächsten zwei Wochen für die Nutzer aus 18 verschiedenen Ländern geöffnet.
Kostenpflichtige Apps dürfen derzeit in 32 Ländern gekauft werden. Mehr Infos bietet der Android Developers Blog.
Weitere Artikel zu Googles Android
* 2 von 3 Android-Apps sind Schnüffler
* Alles, was Sie über Googles Android wissen müssen



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.