News 13.12.2006, 12:30 Uhr

In eigener Sache: Neuer Chefredaktor beim PCtipp

Hansjörg Honegger wird per sofort Chefredaktor der Computerzeitschrift PCtipp. Er tritt die Nachfolge von Sonja Wunsch an.
Sonja Wunsch führte die Redaktion des PCtipp beinahe zehn Jahre lang und war seit vergangenem Oktober auch für die Verlagsleitung der Zeitschrift zuständig. Unter ihrer Leitung entwickelte sich der PCtipp zur erfolgreichsten Computerzeitschrift der Schweiz. Mit Hansjörg Honegger übernimmt ein erfahrener Journalist die Führung der Redaktion. Nach seinem Einstieg bei Ringier und erfolgreichen Jahren als stellvertretender Chefredaktor der Schweizer Woche arbeitete er einige Jahre als freier Journalist. Er wechselte anschliessend zur Tamedia und war dort über zehn Jahre in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Ressortleiter/Produzent für die Schweizer Familie tätig. Hansjörg Honegger kam 2000 als Produzent zum PCtipp und wurde 2002 zum stellvertretenden Chefredaktor befördert. Honegger übernimmt das Amt als Chefredaktor des PCtipp per sofort. Sein Stellvertreter wird Sascha Zäch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.