News 08.06.2006, 08:45 Uhr

Windows Vista: Öffentliche Betaversion verfügbar

Microsoft hat eine Betaversion von Windows Vista veröffentlicht.
Ab sofort kann eine öffentliche Beta-Version des nächsten Windows-Betriebssystems Vista von Microsofts Website bezogen werden. Das Customer Preview Program stellt Vista auch in einer deutschen Version zur Vefügung. Zum Download ist eine Windows LiveID notwendig - wie sie etwa beim Einrichten eines Hotmail-Kontos angelegt wird.
Weil die Version sicherlich noch Bugs enthält, raten die Redmonder dem Durchschnittsanwender noch von einer Installation ab. Programmierer, Hightech-Angestellte und Enthusiasten sind dagegen eingeladen, das System auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Version kann von der Vista-Page [1] der Software-Riesin geladen werden. Allerdings ist die Nachfrage derzeit derart gross, dass die Server überlastet zu sein scheinen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.