News 22.07.2011, 11:23 Uhr

Facebook pimpt Kommentarfunktion

Neu können Kommentare im sozialen Netzwerk auch Vorschauansichten von Fotos, Videos oder Webseiten enthalten.
Facebook hat die Kommentarfunktion des sozialen Netzwerks überarbeitet. Neu können auch Kommentare Miniaturansichten von Fotos, Videos oder Webseiten enthalten. Dies war bislang nur in eigenen Statusbeiträgen möglich. Wer bisher in Kommentaren einen Link postete, sah als Resultat genau das – einen nackten Link. Neu wird jetzt, je nachdem, wohin der Link führt, eine Vorschau der entsprechenden Webseite, des verlinkten Videos oder Bildes angezeigt. Auf Wunsch lässt sich die Vorschauansicht aber auch wieder entfernen.
Die Änderung mag zwar nur ein Detail sein, dürfte aber die äussert populäre Kommentarfunktion von Facebook deutlich aufwerten.



Kommentare
Avatar
schmidicom
22.07.2011
Perfekt geeignet um Viren zu verbreiten. Unkontrollierte Inlineframe in Kommentaren ist doch ein super Idee um diesen inoffiziellen Virensammler zu einem offiziellen Virensammler zu machen. :)

Avatar
coceira
23.07.2011
alles klar ? ich pimpe, du pimpst, er, sie, es, wir pimpen .....aha - nice, looks like it cost alot of money (urban dictionary) - apple pimpt das iphone (spiegel) - gigabyte pimpt einsteigerboards fuer amd3+ boards (tomshardware) - oct tuning pimpt audi r8 (auto.de) - da sucht einer einen der sein pferd pimpt - selbstversataendlich pimpt auch android und microsft das phone - einer sogar die gruenen und ich, ich pimpe mir nun auch gleich einen, zwar keine ahnung was, warum oder wieso, aber hauptsache es pimpt :D

Das könnte Sie auch interessieren