News 04.10.2010, 09:23 Uhr

Facebook-Kinofilm startet erfolgreich

Am Wochenende ist der Film über Mark Zuckerberg und sein Netzwerk in den US-Kinos an den Start gegangen: The Social Network spielte bereits die Hälfte der Produktionskosten ein.
Wer von Mark Zuckerberg und seinem Netzwerk Facebook noch nicht genug hat, der kann sich im neuen Kinofilm The Social Network von Regisseur David Fincher berieseln lassen. Vor allem handelt der Kinostreifen von Zuckerbergs Charakter und die Entstehungsgeschichte des Netzwerks, an der auch andere Personen beteiligt waren, deren Mithilfe heute jedoch von Zuckerberg unter den Teppich gekehrt wird.
Am vergangenen Wochenende ist The Social Network in den USA gestartet. Gemäss ersten Berichten wurden bereits 23 Millionen Dollar eingespielt. Das soll der Hälfte der Produktionskosten entsprechen. Der Film kommt am 7. Oktober auch in die heimischen Kinos.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.