News 08.12.2011, 10:52 Uhr

DeinDeal.ch jetzt auch mit Android-App

Das Schweizer Schnäppchenportal DeinDeal.ch gibts jetzt auch als App für Android.
Wer regelmässig auf DeinDeal.ch auf Schnäppchenjagd geht, kann dies künftig auch auf mobilen Geräten mit Android tun. Die App zeigt Deals aus der gewünschten Stadt an. Die lassen sich per Kreditkarte oder DeinDeal-Guthaben auch gleich über die Anwendung kaufen. Wer günstig verreisen will, wird im separaten Travel-Chanel fündig.
Die DeinDeal.ch-App ist kostenlos für iOS (seit Oktober) und neu für Android erhältlich. Sie ist in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch verfügbar. Nette Zugabe: Unter allen, die sich die neue App herunterladen, werden fünf Mal 1000 Franken DeinDeal.ch-Guthaben verlost.



Kommentare
Avatar
swissmac
30.12.2011
Batterien Schaut euch nur mal das neuste Angebot an: http://www.deindeal.ch/deals/kaeser-global-services-batterien-29-6/?ie_src=nl "CHF 19.90 statt 82.50 für 40 Mignon-Batterien (AA) bei Käser Global Services. Auch als Set mit Micro-Batterien (AAA) erhältlich! Gib Fernbedienung, Wecker und Taschenlampe Saft!" So ein Müll! Was wohl kaum jemand der über 600 bisherigen Käufer gemerkt hat - es handelt sich um billigste Kohle-Zink Batterien und nicht um Alkali-Batterien! Für den halben Preis hätten sie derzeit x-fach bessere Alkali Batterien im Conrad.ch oder in der Ikea erhalten. DeinDeal ist für mich eine reine Geldvernichtungsmachine. Schafft keinen Mehrwert und sahnt einfach oben ab. Wie die Top-Manager. Ich hoffe, das wird nicht weiter unterstützt!

Avatar
Lunerio
31.12.2011
Es gibt auch brauchbare Angebote. Nur halt sehr selten...