News 15.03.2006, 10:45 Uhr

Outlook 2003: Updates für Spam-Filter und Installationsproblem

Für die jüngste Ausgabe von Microsofts Mailprogramm sind zwei neue Updates verfügbar. Eins verbessert den Schutz vor lästigen Werbenachrichten, das andere beseitigt einen Fehler mit dem Installationsprotokoll.
Die jüngste Outlook-Version 2003 ist mit einem Spam-Filter ausgestattet. Er sortiert unerwünschte Werbemails in einen speziellen Ordner aus. Der Filter wird von Microsoft in regelmässigen Abständen mit neuen Definitionen aktualisiert, um vor neuen Spam-Sündern zu schützen. Ab sofort steht eine neue Version des Mailblockers zum Download bereit. Er kann über die automatische Updatefunktion von Windows oder die Office-Online-Seite [1] heruntergeladen werden. Dort gibts zudem ein weiteres Update für Outlook 2003, das ein Problem mit der Installationsprotokolldatei behebt. Diese kann unter Umständen darauf hinweisen, dass nicht alle Updates erfolgreich installiert worden sind, obwohl dies gar nicht stimmt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.