News 16.11.2006, 09:15 Uhr

Mehr Office mit Office Live

Microsoft hat seinen neuen Dienst Office Live gestartet. Er umfasst eine ganze Reihe von Onlineangeboten für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).
Office Live bietet KMUs unter anderem eine Website, Kollaborations-Tools sowie Anwendungen für die Verwaltung von Finanzen und Kunden. Ausserdem umfasst der Dienst den Office Live adManager. Er erlaubt es, Online-Werbung für Microsofts MSN-Dienst und die Windows Live Suche zu kaufen.
Für US-Kunden ist der neue Service ab sofort verfügbar [1]. In Deutschland, Frankreich und Grossbritannien soll er am 21. November 2006 als Beta an den Start gehen. Office Live kommt in drei Versionen auf den Markt: als kostenloses Office Live Basics, als Office Live Essentials für monatlich 19,95 US-Dollar und als Office Live Premium für monatlich 39.95 US-Dollar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.