News 29.02.2012, 09:20 Uhr

Zattoo: Recall jetzt auch für iPad

Der Schweizer Web-TV-Anbieter hat seine App für iPhone und iPad aktualisiert. Sie unterstützt jetzt die Recall-Funktion, mit der man verpasste Sendungen noch Tage später anschauen kann.
Schon länger erlaubt es Zattoo, mit der Recall-Funktion beliebige Sendungen auch Tage nach deren Ausstrahlung im TV noch zu betrachten. Diese praktische Möglichkeit des Fernsehens auf Abruf ist jetzt auch auf dem iPad oder iPhone möglich, der aktualisierten Version der Zattoo-App für iOS sei Dank. Dazu ist jetzt auch der elektronische Programmführer verfügbar, der das bequeme Navigieren durch die Programme der Sender ermöglicht. Alternativ kann per Suchfunktion gezielt nach Sendungen gesucht werden.
Mit der Gratisversion von Zattoo können Nutzer dank Recall das gesamte Programm von allen TV-Sendern «aufnehmen» und während 30 Tagen noch jederzeit anschauen. Effektiv aufgenommen wird das Programm natürlich nicht lokal, sondern auf den Zattoo-Servern. Ruft man dann per Recall eine vergangene Sendung ab, wird diese auf iPad oder iPhone gestreamt. Zahlende Premium-Nutzer des Web-TV-Dienstes können Sendungen sogar bis zu drei Monate nach deren Ausstrahlung noch abrufen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.